California Wives - Marianne

Freitag, Mai 18, 2012 Parklife 1 Kommentare

Heißa, die California Wives sind wieder da! Letztes Jahr beglückten sie mich und die Indiewelt bereits mit ihrer Debüt-EP, die so wunderbare Songs wie «Twenty three» enthielt. Nun arbeiten die Jungs aus Chicago an ihrem ersten Album, und mit «Marianne» dürfen wir uns bereits im Vorwege ein Lied als Stream und kostenlosen Download zu Gemüte führen. Wieder einmal schmachtiger New Wave Pop von hoher Qualität!


1 Kommentar:

  1. Die Qualität des Tracks besteht eindeutig darin, dass er tief in die Gehörgänge kriecht. Und dies obwohl der Gesang jetzt nicht gerade einen Pavarotti am Mikro verrät. Die Musik jedoch ist wirklich prima, so luftig wie dicht.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.