Blouse - Time travel

Sonntag, April 15, 2012 Parklife 3 Kommentare

Eine Zeitreise macht man wirklich, wenn man sich «Time travel» der Band Blouse aus Portland anhört - hinab in die 80er, als kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri und Wave noch Wave war. Doll! Der Song stammt von ihrem im letzten Jahr auf Captured Tracks erschienenen selbstbetitelten Debütalbum.


3 Kommentare:

  1. Genau der richtige Sound für den Feierabend :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich hab gemerkt, das du leider viel zu wenig Kommentare bekommst. Ich wollte dir sagen, dass ich dir echt dankbar bin. Durch dich hab ich meine absolute Lieblingsband gefunden. Danke das du dir die Mühe machst diese ganzen Bands ausfindig zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wie es diese ganzen Retro-Sounds es doch wieder schaffen, einen um den Finger zu wickeln. Time Travel ist echt stark.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.