Goodbye Viola!

Sonntag, März 25, 2012 Parklife 0 Kommentare

Tja, das war's dann - die finnische Indie/Glampopband Viola hat im Dezember ihr letztes Lied geschrieben und, wie schon alle Songs zuvor, als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Damit gehen zehn Jahre mit zum Teil echten Schmachtfetzen zu Ende - wollen wir mal hoffen, dass wir auf die eine oder andere Weise bald wieder von den Bandmitgliedern hören werden. Bis dahin sollten sich alle, die Viola noch nicht kennen, auf deren Website durch den Backkatalog arbeiten – es sind viele Perlen darunter.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.