Crocodiles - Sunday

Donnerstag, März 15, 2012 Parklife 0 Kommentare

Ja, heute ist noch nicht Sonntag, aber «Sunday (Psychic Conversation #9)», diesen wunderbar lärmigen neuen Track der Band Crocodiles aus San Diego – ein Vorgeschmack aufs neue Album «Endless flowers», das Anfang Juni erscheinen wird – will ich Euch doch auch mit auf den Weg geben. Netterweise dürfen wir ihn uns sogar kostenfrei herunterladen! Ich fühle mich ein wenig an die frühen Pains of Being Pure At Heart erinnert (als sie die Gitarren noch ein wenig weiter aufgedreht hatten als heutzutage).



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.