Sulk - Back in Bloom

Mittwoch, November 30, 2011 Parklife 0 Kommentare

Ach, herrlich, dieser Madchester-Sound! Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die britische Band The Ruling Class, die wie eine Reinkarnation der Stone Roses klangen (und sich auf der Bühne auch so benahmen). Vor einer Weile ist aus dieser Band Sulk hervorgegangen, die soundmäßig keine große Wandlung durchgemacht haben, also immer noch wunderbar an die frühen 90er Jahren erinnern. Auch die neue Single «Back in Bloom» macht da keine Ausnahme – im Gegenteil steigert sie meine Erwartung auf ein hoffentlich bald folgendes Debütalbum. (Danke an den Don't be real, be postmodern-Blog für den Tipp.)



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.