The Foreign Resort - Düsteres Dänemark

Dienstag, November 29, 2011 Parklife 0 Kommentare

Dänische Bands haben ja seit jeher einen Stammplatz im Coast Is Clear-Blog, und wenn auch der stete Strom an interessanten neuen dänischen Acts, der noch vor einigen Jahren zu verzeichnen war, etwas nachgelassen zu haben scheint, gibt es doch immer wieder tolle neue Bands zu entdecken. So beispielsweise The Foreign Resort, ein Quartett aus Kopenhagen, das irgendwo zwischen PostPunk und Shoegaze pendelt und mit druckvollen Gitarren und angedüsterter Atmosphäre für Furore sorgt. Ihre Debüt-EP ist gerade erschienen und hierzulande bei afmusic zu erhalten.

The Foreign Resort by The Foreign Resort

Einen Song gibt es auch als kostenlosen Download:

Orange Glow (Edit) by The Foreign Resort

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.