Roosevelt Radio - San Franciscos Schraddelpop

Freitag, November 25, 2011 Parklife 0 Kommentare

Diesen klasse Tipp von Blogleser Matthias muss ich doch auch unbedingt an Euch weiterrreichen – die Band Roosevelt Radio aus San Francisco, die einen sehr erfrischenden Indiepop/-rock spielt, wie er mir für gewöhnlich auch bestens gefällt: Frauenstimme, melodische Gitarren, ein leichter Hang zur Melancholie, so soll das sein. Zwei Songs des Quintetts gibt es als kostenlosen Download – «The Siege» via Soundcloud (s.u.), «City on fire» über ihre Homepage.

"The Siege" (Single) -- Roosevelt Radio by RooseveltRadio

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.