Trailer Trash Tracys - Lynch in Zeitlupe

Montag, September 19, 2011 Parklife 0 Kommentare

Die Tatsache, dass die neue Single «Wish you were red» der Trailer Trash Tracys von der Musikpresse mit David-Lynch-Filmen in Verbindung gebracht wird, dürfte der an das Twin Peaks-Theme gemahnenden Basslinie geschuldet sein, die dem Song Rückgrat und Fluss verleiht. Aber auch die verhuschten Vocals und das insgesamt Ätherische ließen sich sehr gut in einen Lynch-Streifen einbauen. Das Londoner Duo spielt ansonsten eine Lo-Fi-Shoegaze-Chillwave-Musik, die bestens zum Zeitgeist und in meine Ohren passt. Die beiden älteren Songs gibt es übrigens als kostenlosen Download (auf den kleinen Pfeil klicken).

A - Trailer Trash Tracys - You Wish You Were Red by DominoRecordCo

Trailer Trash Tracys - Candy Girl by rockfeedback

Trailer Trash Tracys - Dies In 55 by DominoRecordCo

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.