Tiger Baby sind wieder da

Donnerstag, September 15, 2011 Parklife 1 Kommentare

So, gleich nochmal Dänemark oben drauf – Tiger Baby, das Synthiepop-Trio aus Kopenhagen, ist nach einer gewissen Schaffenspause wieder da, und zwar mit dem neuen Album «Open windows open hills» und der neuen Single «Landscapes». Letztere besticht durch zuckersüßen Gesang und wunderbaren 80er Electro-Sound. Daumen hoch, „gefällt mir“, wie man in der Facebook-Welt sagen würde.

Tiger Baby - Landscapes by Tiger Baby

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Netter Bandname, sehr guter Track. Hab ich doch glatt nun auch meinem Blog weiter empfohlen :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.