I Break Horses - Da kömmt mal wieder was aus Schweden angaloppiert

Mittwoch, September 07, 2011 Parklife 1 Kommentare

Tolle Musik findet immer ihr Plätzchen in meinem Blog – und so komme ich heute auch endlich mal dazu, die schwedische Band I Break Horses zu lobpreiseln, die mir schon vor einer ganzen Weile über den Weg lief, nun aber mit dem neuen Song «Winter Beats» endgültig in meinem Herzen angekommen ist. Shoegaze nennt man sowas wohl, es geht auf jeden Fall atmosphärisch und leicht angedunkelt zu – schließlich naht der Winter tatsächlich. Ich baue mal stark auf ein Album der beiden. Ach ja, das Lied gibt es mal wieder als Umsonst-Download bei Soundcloud abzuholen.

I Break Horses - Winter Beats by Bella Union

I Break Horses - Hearts by Bella Union



1 Kommentare:

Holg hat gesagt…

Bei 3voor12 läuft das kommende Album "Heart" schon im Stream!
http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/45014867#luisterpaal.45014867