Lily of the Valley - Hikari Merrygoround

Montag, August 08, 2011 Parklife 2 Kommentare

Wenn Japaner DreamPop oder Shoegaze spielen, hat er irgendwie immer eine besondere Note und unterscheidet sich schon ein wenig von den Spielarten aus dem Rest der Welt. So klingen auch Lily of the Valley auf ihrem Debütalbum «Aquatree» unüberhörbar japanisch – verspielt und verträumt, auch etwas verhuscht, aber dann auch wieder durchaus mal etwas knarziger. Die Single «Hikari Merrygoround» oder auch «Balloon» lassen gut erahnen, wohin die Reise so geht.



2 Kommentare:

  1. ich liebe diesen song. er passt hervorragend zu dem buch, das ich gerade lese (und das dir ebenfalls gefallen könnte ....): popco von scarlett thomas. danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ebenfalls danke für den Tipp, das Buch werde ich mir mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.