Help Stamp Out Loneliness - Das Album

Dienstag, August 16, 2011 Parklife 0 Kommentare

Als Language of Flowers vor einiger Zeit ihre Auflösung bekannt gaben, hinterließen sie nicht nur ein grandioses Album, sondern auch eine ziemliche Leere in der Welt des fetzigen Tweepops. Glücklicherweise machten einige Bandmitglieder mit neuer Sängerin und einem durchaus vergleichbaren Sound als Help Stamp Out Loneliness weiter. Monat um Monat ging ins Land und die Welt wartete auf das längst überfällige Debütalbum der britischen Indiepopper. Nun ist es endlich soweit – das selbstbetitelte Album ist da und kann via Bandcamp entweder als digitaler Download oder auch HIER als CD geordert werden. Es lohnt sich, sag ich mal so.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.