Exitmusic - Für Aussteiger

Donnerstag, August 11, 2011 Parklife 2 Kommentare

Ich muss mal wieder ein paar atmosphärisch-dunkle Klänge in den Blog einspeisen, passend zum derzeitigen Regenwetter. Exitmusic liefen mir neulich bei Rcrd.Lbl über den Weg, wo es einen nicht so sonderlich spannenden Remix als kostenlosen Download gab. Obwohl mir der Mix nicht sonderlich zusagte, war der Song doch interessant genug, um mich mal etwas näher mit dem Duo aus New York zu beschäftigen. Und siehe da, auf ihrem Label Secretly Canadian findet sich auch das Originalstück «The sea», und wiederum für minimalstes Geld (= 0 €). Der Song stammt von der neuen EP «From silence», die hoffentlich das hohe Niveau hält – Shoegazefreunde werden hieran sicher ihre Freude haben.

The Sea from EXITMUSIC on Vimeo.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke, macht lust auf mehr.

Cord hat gesagt…

Kommenden Montag in Lee's Palace als "support" von APtBS und Joy Formidable! Ick freu mir :)