Neue Songs von Is Tropical und Deep Cut

Donnerstag, Juni 09, 2011 Parklife 4 Kommentare

Das Kitsuné-Label verschenkt momentan den neuen Song «The greeks» der britischen NuRave-Band Is Tropical, die nicht ganz so tropisch klingt, wie der Name vermuten lässt, aber dennoch bzw. gerade deswegen richtig toll ist. Das Lied ist Vorbote des neuen Albums «Native to». Vorsicht, das Video hat es in sich...


Is Tropical – The Greeks - 2011 found on Rap

Durch den Postmodern-Blog bin ich auf die neue Deep Cut-Single «About face» aufmerksam gemacht worden – hierbei handelt es sich um das aktuelle Projekt eines ehemaligen Mitglieds von den Telescopes Revolver, und demzufolge sind auch hier Shoegazeeinflüsse nicht zu überhören. Wiederum gibt es das Lied als kostenlosen Download, diesmal bei Soundcloud!



4 Kommentare:

  1. Ist nicht sooo wichtig, aber Matt Flint war Mitglied der Band "Revolver".

    AntwortenLöschen
  2. Upps, danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. "Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat." <- Tja, ich werde wohl nie erfahren, ob es das Video tatsächlich in sich hat, aber YouTube und der Konjuktiv haben es definitiv in sich.

    AntwortenLöschen
  4. Scheiß YouTube/Gema-Kack. Ich hab mal schnell das Video von woanders her eingebunden, da geht's :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.