Galleries - Rocket Science / Darkness coming

Dienstag, Mai 03, 2011 Parklife 0 Kommentare

Das schottische Quartett Galleries hatte ich im Oktober schon einmal bei Coast Is Clear vorgestellt, doch nun erscheint es mir an der Zeit, sie ein weiteres Mal mit Rampenlicht zu besprenkeln – denn zum einen ist seitdem eine weitere EP, «Rocket science» erschienen, die es zusammen mit der Debüt-EP es als kostenlosen Download auf der Band-Website gibt. Außerdem können wir uns den neuen Track «Darkness coming» anhören, der im Mai als Single erscheinen wird. Wiederum werden wir mit modernem Gitarrenpop verwöhnt, der sich durchaus auch für die ambitionierte Indiedisco eignet.

Darkness Coming by Galleries

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.