The Bell mit neuem Album

Dienstag, Mai 24, 2011 Parklife 1 Kommentare

Ich setze mal meine Schwedenwoche fort. The Bell, vor einigen Jahren schon mit ihrem angenehm poppigen PostPunk/Wave-Sound positiv aufgefallen, sind zurück, mit einem neuen Album namens «Great heat» (passend zum herannahenden Sommer) und einer neuen Single, «Today», die elektronischer und manchesterraveiger klingt als bisher und zudem in alter The Bell-Tradition der lechzenden Webgemeinde als freier Download offeriert wird (danke an J.A. für den Tipp!). Dazu gibt es noch diesen Clip in 8-Bit-Ästhetik:



1 Kommentar:

  1. ja, Ja, JAAAAA...

    Endlich ein neues Album. Hatte die Hoffnung darauf schon aufgegeben.

    Und TODAY ist der Hammer!

    Hab es gleich bestellt. Wat freu ich mich darauf.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.