Tea Cozies - Dead Man’s Sister

Freitag, April 08, 2011 Parklife 1 Kommentare

Da habe ich ja mal Glück gehabt, als ich die Promomail zur Band Tea Cozies nicht entsorgt, sondern wenigstens überflogen und mir anschließend das Video zu «Dead Man’s Sister» angeschaut habe:



Denn der Song gefällt mir echt gut – er erinnert mich ein wenig an Elastica und wird durch den schrägen Rhythmusbruch gegen Ende auch davor gerettet, einfach nur normaler Schrammelpop zu sein. Ach ja, das Lied gibt es bei Soundcloud für umme!

1 Kommentar:

  1. Hmm, du bekommst wohl die interessanteren Promo-Mails. Oder aber ich lese meine nicht genau genug. Lied gefällt, Bandname auch, Daumen hoch!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.