Crystal Stilts - Through the floor

Mittwoch, März 23, 2011 Parklife 0 Kommentare

Allzu oft habe ich die Crystal Stilts ja hier im Blog noch nicht erwähnt, glaube ich, dabei hat sich die Band aus Brooklyn heimlich, still und leise zu einer kleinen Größe in der neuen Psychedelic-/Shoegazeszene gemausert. Vermutlich werden sie diesen Status mit ihrer neuen Single «Through the floor» noch weiter festigen, denn diesmal herrscht ungewöhnlich viel Pop vor. Demnächst erscheint übrigens ihr zweites Album «In love with oblivion». Auf der Seite von Rcrd.Lbl gibt es den Track übrigens als Gratis-Download – ein feiner Zug zum Frühlingsbeginn.

Crystal Stilts "Through The Floor" from Slumberland Records on Vimeo.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.