Sleep Room - Eher von der aufgeweckten Sorte

Sonntag, Februar 27, 2011 Parklife 0 Kommentare

Nun, es ist kein großes Geheimnis, das ich seit langem schon ein Freund der UrbanMelancholy-Gitarrenmusik bin, wie man sie z.B. von Puressence oder JJ72 kennt. Von daher rennen Bands, die sich auch einem vergleichbaren Sound widmen, offene Türen bei mir ein – so jüngst geschehen mit Sleep Room, einem Quartett aus Reading (UK), das gerade seine Debüt-EP «Gone» veröffentlicht hat. Die Jungs haben keine Angst vor großen Gesten und auch nicht vor überlangen Songs – so brilliert «Origin of species» mit 9 Minuten epischer Atmosphäre, ohne langweilig zu werden.

GONE - 03 - WIPE THAT SMILE OFF YOUR FACE by Sleep Room

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.