Kyte - Ihnfsha

Samstag, Januar 08, 2011 Parklife 2 Kommentare

Die britische Band Kyte veröffentlichte letztes Jahr ihr neues Album «Dead waves», das diesen Hit enthielt, dessen Titel obskur bis unaussprechlich wirkt. Wie gut, dass die Musik deutlich zugänglicher ist!

Kommentare:

  1. Feiner Track. Gefällt mir gut. Bandname ist notiert. Ich bevorzuge ohnehin unaussprechliche Songtitel als belanglose. Vielleicht mag ich deshalb isländische Bands. Aber warum nicht auch mal verschrobene Briten...
    Die werte Co-Bloggerin dachte für einen Moment, ich hätte Polarkreis 18 aus den Boxen schmettern lassen...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.