The History of Apple Pie – Schrammelig ins neue Jahr

Dienstag, Januar 04, 2011 Parklife 0 Kommentare

Herrlich, herrlich, wenn junge neue Bands den Schrammelfaktor ihrer Gitarren hochdrehen und C86 & Twee vermengen, dass es nur so eine Freude ist. The History of Apple Pie, ein neues Quintett aus London, zählen Teenage Fanclub, Comet Cain und Saint Christopher zu ihren Einflüssen, und das Ergebnis ist Indiepop der ausgesprochen charmanten Sorte. Bisher existiert eine Split-Single mit den musikalisch kompatiblen Sweater Girls, aber ich hoffe, doch, dass wir im Jahre 2011 noch mehr von THoAP zu hören bekommen.

The History Of Apple Pie - Mallory by ListenBeforeYouBuy

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.