Fujiya & Miyagi mit ihrem vierten Streich

Dienstag, Januar 25, 2011 Parklife 0 Kommentare

Keine Ahnung, wieso ich eine Band wie Fujiya & Miyagi, deren leicht angekrauteter Elektro-Sound durchaus in mein Beuteschema passt, bislang in meinem Blog so sträflich vernachlässigt habe. Nun jedenfalls liegt ihr neues (und mittlerweile schon viertes) Album «Ventriloquizzing» vor, und diesmal fühle ich mich endlich motiviert, Euch dieses britische Quartett ans Herz zu legen. Zumal man sich den Track «Yoyo» ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen kostenlos und legal aus dem Netz ziehen kann.



Fujiya And Miyagi - Yoyo by brooklynvegan

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.