Neue Musik von This Year's Model, Le Futur Pompiste und Mariage Blanc

Donnerstag, Dezember 30, 2010 Parklife 0 Kommentare

Da kommt man ja kaum noch hinterher – aktuell strömt eine Unmenge neuer kostenloser Musik auf die geneigte Indiehörerschaft ein. So bringt die schwedische Band This Year’s Model als Vorgeschmack auf ihr am 21. Januar 2011 erscheinendes zweites Album «We walk like ghosts» schon mal den Gratis-Track «No miracles» unters Indiepop-Volk.
Wir bleiben im angenehm perlenden Musikbereich – die finnische Band Le Futur Pompiste setzt ihren von Stereolab beeinflussten Weg auf dem neuen auf Shelflife erschienenen Album «Le Futur Pompiste» konsequent fort und gibt zudem den Song «Five hundred heartbeats» kostenlos als mp3 ab.
Gleich das komplette Album verteilen die US-Amerikaner von Mariage Blanc zum frei wählbaren Preis (also ab 0 €) – wer auf sanften, leicht orchestral angehauchten Pop steht, sollte sich diese Klänge unbedingt mal zu Gemüte führen. (Danke an Morten für den Tipp.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.