The Wars - Succubus

Montag, November 22, 2010 Parklife 0 Kommentare

Hach, wunderbar – die Berliner Post-Punk-Band The Wars, die ich vor einiger Zeit schon mal in meinem Blog anpries (HIER) sind wieder da, und zwar mit der neuen Single «Succubus». Konnte man den Jungs bei ihren früheren Liedern zum Teil eine vielleicht noch zu große Anlehnung an den Editors-Sound vorwerfen, so zeigen sie in «Succubus» eine deutliche Weiterentwicklung - großartige treibende Melodik, gepaart mit hymnischen Synthieflächen machen den Track zu einem echten Hit, wie ich finde. Netter Weise gibt es den Song kostenlos auf der Bandcamp-Seite der Band!



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.