Memoryhouse legen nach

Mittwoch, November 24, 2010 Parklife 2 Kommentare

Als ich den Bandnamen Memoryhouse Anfang des Jahres zum ersten Mal hörte, dachte ich sogleich, dass dies eigentlich eine Dreampop-Gruppe sein müsste - und ich sollte recht behalten! Auf ihrer neuen Doppel-A-Single «Caregiver / Heirloom» stellen sie dies eindrücklich unter Beweis, denn vor allem «Heirloom» gleitet sanft und geschmeidig dahin und breitet wunderbar verträumte Klangflächen vor den Hörern aus. «Caregiver» gibt es immerhin als kostenlosen Download bei Soundcloud, und auch ihre Debüt-EP «The Years» verschenkt das kanadische Duo.

Heirloom - Memoryhouse by memoryhouseonice

Memoryhouse- Caregiver by dangervillage

Kommentare:

  1. Die beiden neuen Songs sind sehr hübsch, danke !

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich meinem vorredner an - wunderhübsch ätherisch. hatte sie kurz mit memory cassette/memory tape verwechselt.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.