Garmisch - Das Debütalbum gratis

Freitag, Oktober 15, 2010 Parklife 1 Kommentare

Die schwedische Indiepop-Band Garmisch, die früher, als ich sie zum ersten Mal in meinem Blog erwähnte, noch Garmisch Partenkirchen hieß, hat es geschafft: endlich ist das Debütalbum fertig und abhörbereit. Das allein wäre schon Grund genug, erfreut mit den Ohren zu rollen, aber es kommt noch besser: das gesamte Album gibt es als kostenlosen Download! So viel Großzügigkeit belohnt werden, deshalb bitte alle ein Ohr riskieren. (Danke an den Music of the Moment-Blog für den Hinweis!)

1 Kommentar:

  1. Thanks for the write-up! Don't miss both of the album's promotional maxi-singles.

    Glimmer
    Facing The Sea

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.