Do Not Be Surprised What Is Happening - Nicht überraschend, aber gut

Montag, Oktober 25, 2010 Parklife 0 Kommentare

Post-Rock ist ein wirklich universell verständlicher Musik-Code, will mir deuchen. Gerade, weil es primär instrumental zu Werke geht, verschwimmen hier die Ländergrenzen, und so können auch Gruppen aus z.B. Russland immer wieder für Aufsehen sorgen. Do Not Be Surprised What Is Happening sind ein Quartett aus Dzerzhinsk (man frage mich bitte nicht, wo das liegt), das zwar innerhalb der Genregrenzen bleibt, dabei aber glücklicherweise bei vielen Liedern die nervigen Metalgitarren außen vor lässt. Mittlerweile hat man zwei Alben veröffentlicht, das aktuelle Werk «Crossroads» erschien dieses Jahr und insgesamt 5 Songs gibt es auf der russischen Rocklab-Seite als legalen Download.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.