Violens – Das Debütalbum naht

Sonntag, September 05, 2010 Parklife 0 Kommentare

Eine der besonders erfreulichen Gitarrenbandentdeckungen der letzten 2 Jahr war für mich ja das New Yorker Quintett Violens. Schafften es die Jungs doch, bei ihren bisherigen Songs eine spannende Mischung aus Janglegitarren, manchmal etwas melancholischer Atmosphäre, manchmal aber auch einfach Pop aus dem Hut zu zaubern, die Spaß macht. Derzeit gibt es bei Rcrdlbl.com zwei neuere Lieder als kostenlosen Download – das tendentiell bratige «Acid reign» und einen gelungenen Remix von «Another strike restrained». Beides sind Vorboten des alsbald erscheinenden Debütalbums «Amoral», auf das ich sehr gespannt bin.

Violens // "Spectator & Pupil" from Cantora Records on Vimeo.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.