Ancien Régime – Prima düster

Dienstag, September 28, 2010 Parklife 0 Kommentare

Eine italienische Band mit französischem Namen, die düstere, 80er geschwängerte „Post-Punk“-Musik macht – was könnte besser in meinen Blog passen? Ancien Régime klingen so, als kämen sie direkt aus der französischen Coldwave-Szene anno 1983. Das kann man übertrieben retro finden, oder auch ohrperlend zur erfreuten Kenntnis nehmen. Ihre vier Songs, die sie auf der jüngst erschienenen Split-LP mit der Band Led Er Est (die in eine vergleichbare Kerbe schlägt) präsentieren, machen jedenfalls Spaß und bereiten uns auf den langen Winter vor.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.