Fossil Collective – On and on

Dienstag, August 31, 2010 Parklife 0 Kommentare

Oh, das ist irgendwie unbemerkt an mir vorübergegangen: die britischen Melancholiker von Vib Gyor haben sich nach 5 Jahren getrennt. Aber statt große Traurigkeit anbrechen zu lassen, haben zwei Mitglieder der Band – Dave und Jonny – mit Fossil Collective gleich ein neues Projekt aus der Taufe gehoben, das sich musikalisch durchaus an die etwas wehmütigen, latent hymnenhaften Klänge der Vorgängerband anlehnt. Das Video zur ersten Single «On and on» klingt schon mal sehr hübsch, mal hören, ob die just erschienene «Honey slides»-EP dieses Niveau halten kann.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.