Neue MP3s: Tracey Thorn, The Drums, Of Montreal

Montag, Juli 19, 2010 Parklife 0 Kommentare

Unser aller Lieblings-Netlabel Rcrd.lbl ist weiter fleißig dabei, kostenlos gute Musik unter die Leute zu bringen. So dürfen wir uns über den Morgan Geist-Remix von «Why does the wind?» von Tracey Thorn (die Sängerin vonEverything But The Girl) freuen, der dem Stück zu chilliger Tanzflächentauglichkeit verhilft.
Ebenfalls ein gelungener Remix ist The Raveonettes gelungen, die «Let's go surfing» von The Drums überarbeiten durften und dem Song den typischen Raveonettes-Sound verpassen
Ach ja, Of Montreal sind auch wieder da und verschenken ihren neuen Song «Coquet Coquette» – gar nicht mal so übel! Schräg wie immer...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.