Blog&Roll mit Coast Is Clear

Mittwoch, Juli 14, 2010 Parklife 3 Kommentare

Welch Ehre – für die heutige Blog&Roll-Rubrik von Byte.fm durfte ich die Playlist zusammenstellen und ein paar Fragen beantworten: Los geht es um 23 Uhr, hier findet Ihr alle Infos:
Dies war übrigens die Playlist:
Curve – Coast is clear
Station 17 feat. Michael Rother – Boogie Boogie Baka
Yeti Lane – Twice (Team Ghost Remix)
The Prids – The problem
Lush – Ex
Burning Hearts – I lost my colour vision
Malory – Just be
Lower Heaven – Knife
My Violaine Morning – Morning Angels
Pinkshinyultrablast – Blaster
The Primitives – Way behind me
The Raveonettes – That great love sound
Piano Magic – Recorvery Position
Klaus & Kinski – Shell for the mourning
The Upper Room – Combination
Carter the Unstoppable Sex Machine – This is how it feels

3 Kommentare:

  1. super sendung, hast tolle sachen ausgesucht. kompliment

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an, gratulation!
    aber bin ich zu blöd oder wo ist der direkte link zum anhören auf der entsprechenden byte.fm-seite?

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, offenbar kann man das nicht mehr nachträglich hören, schade eigentlich... :-/

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.