Snowbirds - Guter alter Twee

Freitag, Juni 18, 2010 Parklife 0 Kommentare

„Ja, was waren das noch für Zeiten“ mag mancher ausrufen, wenn er die janglige Twee-Musik der Snowbirds mit ihrem geballten Charme des Dilettantismus hört. Zugegebenermaßen war mir die Band bis neulich auch nicht bekannt, wie ich aber nachlesen konnte, war dieses Quartett aus Cardiff Anfang der 90er aktiv, veröffentlichte diverse 7", lösten sich dann aber wieder auf. Also wieder eine der vielen Indiebands aus Prä-Internettagen, die eigentlich der Vergessenheit anheim fielen – wenn, ja wenn nicht einieg Enthusiasten ihre Musik online stellten. So gibt es auf bubbyworld.com das gesamte Oeuvre der Snowbirds (meistens Demos) legal und kostenlos zum Herunterladen – nice!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.