Secret Circuits - Neu und vielversprechend

Donnerstag, Mai 20, 2010 Parklife 1 Kommentare

Wunderbar, was derzeit so alles aus Leeds in die weite Welt der Indiemusik dringt. Beispielsweise Secret Circuits, die ich eher zufällig in der Myspace-Freundesliste von AirSpiel fand. Wer einmal dem knackigen «This town»,von der gleichnamigen EP gelauscht hat, wird jedoch sofort erkennen, dass hier Großes heranwächst! Mich erinnert diese Mischung aus Indie und Elektro ein wenig an die Shiny Toy Guns (früher), sie selbst sehen ihre Musik zwischen The Music und den Pet Shop Boys. Auch nicht verkehrt.




1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.