Our Fragmented Hearts - Wavepop mit Herz

Mittwoch, Mai 19, 2010 Parklife 0 Kommentare

Tja, manch ein Künstler ist offenbar mit einem Projekt nicht ausgelastet. So macht André Rauhofer nicht nur als DavidBowman deutschsprachigen Indiepop, sondern auch als Our Fragmented Hearts wunderbar melancholisch-schmissigen Elektropop, der mich ein wenig an Alphaville und andere 80er Größen erinnert. Das frühere Projekt nannte sich Fragile Tom, doch nun wird unter neuem Namen auf hohem Niveau weiterhin tolle Musik gemacht, wie der neue Song «Why should I go home?» beweist. Ganz wunderbar!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.