The Red Crayon Aristocrat Club - Spaniens dunkle Ecke

Montag, Mai 03, 2010 Parklife 0 Kommentare

Auch Spanien hat mehr zu bieten als nur Flamenco-Gitarren – neben Klaus & Kinski gibt es mittlerweile noch andere spannende Bands, so zum Beispiel The Red Crayon Aristocrat Club. Das Duo mit französischer Sängerin besticht mit teils flott-elektronischer, teils gitarrenlastiger, tendenziell eher abgedunkelter Musik mit deutlichen Wave-Anklängen. Das ist nicht immer durchgängig toll, aber da die Band ihr gesamtes Oeuvre als Gratis-Download anbietet, kann es jedermensch gefahrlos wagen, hier mal ein Ohr zu riskieren. Vor allem «Lone lines» ist ein echter Hit!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.