Neue Songs von Cats on Fire, Savoir Adore und... Blur!

Mittwoch, Mai 05, 2010 Parklife 1 Kommentare

Hier mal ein paar Neuigkeiten von Bands, die ich bereits in meinem Blog vorstellte und die weiterhin hochaktiv sind. Da wären zum einen die Finnen von Cats on Fire, die demnächst die 20-Track-Compilation «Dealing in Antiques» auf Matinée rausbringen werden und den Song «Your woman» (ja, eine Coverversion des 90er Hits von White Town!) verschenken.
Das Duo Savoir Adore aus Brooklyn veröffentlicht ihr Debütalbum «In the wooded forest» im Juli und spendiert uns vorab den prima Track «Early bird».
Die Überraschung des Monats kommt sicherlich aus dem Hause Blur – der erste neue Song seit 7 Jahren! Allerdings kann ich nicht behaupten, dass mich «Fool’s day» wirklich beeindruckt. Aber urteilt selbst, gegen Hinterlassung Eurer E-Mail-Adresse könnt Ihr Euch das Lied auf der Blur-Homepage kostenlos runterladen.

1 Kommentare:

High Jack hat gesagt…

Great, Great,Great thing...
dancing)