Live in Hamburg: Eveden und Soda Fountain Rag

Montag, Mai 10, 2010 Parklife 0 Kommentare

Da haben die Herren von Hit the North ja wieder ein feines Konzertpäckchen geschnürt – übermorgen, am Mittwoch, den 12. Mai, wird die französische Band Eveden (siehe mein Posting HIER) und die Norwegerinnen von The Soda Fountain Rag live auf der Bühne der Astra Stube in Hamburg erscheinen und uns mit ihrem verspielten Gitarren-/Elektropop verzaubern. Los geht es um 21 Uhr, nach den Konzerten gibt es wieder allerbeste Tanzmusik von Indie- und Skandipop bis zu Wave und Shoegaze.

eveden - Your next friend on myspace by eveden

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.