Degrees - Pt.III

Sonntag, Mai 23, 2010 Parklife 0 Kommentare

Das schwedische Duo Degrees hat soeben seine dritte EP veröffentlicht, die den bezeichnenden Titel «Pt.III» trägt – erschienen sind die 6 Tracks des Minialbums auf afmusic, und man kann sich die Lieder entweder klassisch auf CD oder als Download für taschengeldfreundliche 2,90 € kaufen. Schon letztes Jahre schaffte es der grandiose Song «Can't walk thru this alone» in meine Jahrescharts, denn diese schmachtend-fetzige Variante des 80er Revivals wusste mich sofort zu begeistern. Der Rest der Lieder steht dem qualitätsmäßig zum Glück in nichts nach! Die beiden Vorgänger-EPs gibt es übrigens ebenfalls zum Herunterladen, jetzt in der „name your price“-Variante, also ab 0,00 €.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.