Sensual Harassment - Glamlectro

Sonntag, April 25, 2010 Parklife 0 Kommentare

Wird endlich mal wieder Zeit für eine Band aus Brooklyn, haha. Tatsächlich gibt es aber schon wieder was neues aus New York – das Trio Sensual Harassment schrieb mich neulich an und empfahl mir ihre aktuelle Single «Fever», mit den Worten „What would it sound like if Daft Punk were a cosmic rock band fronted by David Bowie?“ Da habe ich natürlich einfach mal reingehört und war sofort sehr angetan! Ein bisschen MGMT höre ich da auch raus. Und wie es heutzutage so uso ist, gibt es das Lied auch noch als kostenloses Digitalpäckchen für den heimischen Herd.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.