Klaus & Kinski kommen uns moralisch

Montag, April 19, 2010 Parklife 0 Kommentare

1a – Spaniens derzeit wohl beste Band, Klaus & Kinski aus Murcia, ist zurück. Mit einem neuen Video, «Ley y moral», dessen destruktive Handlung in eklatantem Widerspruch zu den bunten, sonnigen Bildern steht. Und die Gitarren sind so ziemlich das beste, was man im Shoegazeland heutzutage zu hören bekommt. Generell bestechen K&K ja durch eine ungewöhnliche Mischung aus Twee/C86, Shoegaze und spanischen Akustikelementen, die sich auch auf dem neuen, Anfang April erschienenen Album «Tierra, Trágalos» die Türklinke in die Hand geben.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.