Jesper Lundager - Verträumte Klänge aus Dänemark

Donnerstag, April 08, 2010 Parklife 0 Kommentare

Wirklich erstaunlich, wie viele ineterssante Ein-Mann/Frau-Projekte mir so in den letzten Jahren zu Ohren gekommen sind. Das Internet macht es möglich! Eine der interessantesten ist sicher Jesper Lundager aus Dänemark. Er hat sich ganz dem verträumten Shoegaze verschrieben und schafft es auf seinem Album «Macuti» wunderbar entspannte, Ulrich Schnauss-eske Klanglandschaften heraufzubeschwören, teils rein instrumental, teils mit verhuschter Stimme. Hatte ich schon erwähnt, dass es das komplette Album als kostenlosen Download gibt? Ja, doch, so ist es tatsächlich. Schön blöd, wer da nicht zugreift!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.