Cinematica - Schotten mal ganz anders

Sonntag, April 04, 2010 Parklife 1 Kommentare

Schottische Musik hat ja oft mit kräftig geschrubbten Gitarren zu tun, doch das Duo aus Glasgow Cinematica verlegt sich eher auf Retro-Electro-Klänge, die richtig Spaß machen. Melancholische Atmosphäre gepaart mit wehmütigem Gesang und einer fast schon – dem Bandnamen entsprechenden – cinematischen Soundkulisse. Wenn es Gerechtigkeit auf der Welt gäbe (und die gibt es ja leider eher selten), würde Cinematica mit ihrer gerade erschienen «Sound»-EP ganz groß rauskommen.



1 Kommentar:

  1. Klingt sehr interessant, leider ist der Sound des Videos ziemlich übersteuert...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.