Television Keeps Us Apart - Die fetteren Radio Dept.?

Sonntag, März 14, 2010 Parklife 6 Kommentare

Jaja, die Schweden mal wieder. Da dachte man schon, dass The Radio Dept. quasi das Monopol auf melancholischen Elektro-gaze haben, und dann kommen die beiden Jungs von Television Keeps Us Apart daher und schütteln auf ihrem Album «A slight change of light» Songs wie «Parents house in '99» aus dem Ärmel. Sehr schön! Noch schöner: Ihr Label Lit de Parade bietet das gesamte Album als kostenlosen Download an, yippieh! (Danke an Ramona für den Tipp.)

6 Kommentare:

  1. auch vielen dank für den tipp! liebe grüße. carla.

    AntwortenLöschen
  2. gut, dass ich diesen blog noch nicht ad acta gelegt habe. eine perle, diese band.

    AntwortenLöschen
  3. Warum solltest Du meinen Blog auch ad acta legen? Tsts! :-)

    AntwortenLöschen
  4. naja, ist mir mittlerweile vieles zu dark und auf shoegaze fixiert, wenig, was mich in den letzten monaten angesprochen hat. sorry.

    AntwortenLöschen
  5. Tja, es schlagen halt viele Musikstil-Herzen in meiner Brust - und derzeit sind die Shoegaze- und Dunkel-Herzen besonders stark zu hören. :-) Dennoch biete ich ja auch immer eine gesunde Mischung diverser Stile an...

    AntwortenLöschen
  6. Live zu sehen: bei den Indie Pop Days Berlin 2011. Juhuuuuu!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.