Vielen Dank!

Samstag, Februar 27, 2010 Parklife 0 Kommentare

Fast hätte ich's vergessen – ich wollte mich doch noch mal herzlich bei all jenen bedanken, die beim Intro sowie dem Musikexpress für meinen kleinen Blog gestimmt haben! Immerhin wurde Coast Is Clear im Intro-Poll der beliebtesten Blogs 2009 achter und beim Musikexpress belegt CIC gar den siebten Platz, wow!

>> Hier das Intro-Ergebnis.

Und das ist die ME-Liste:
1. bildblog.de
2. nerdcore.de
3. blog.musikexpress.de
4. gameone.de/blog
5. fiket.de
6. elbo.ws
7. coast-is-clear.blogspot.com
8. stylespion.de
9. netzpolitik.org
10. blogotheque.net

(Der Bildblog mit seinen Enttarnungen der alltäglichen Lügengeschichten der BILD-„Zeitung“ ist eine würdige Nummer 1!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.