Valentinstagsgeschenke von The Pipettes und Emerald Park

Sonntag, Februar 14, 2010 Parklife 2 Kommentare

Jaja, Valentinstag, ein schöner Schmarrn, mal wieder ein alberner Aufruf an den Konsumbürger, seiner Pflicht als Käufer nachzukommen, um unseren widersinnigen Wirtschaftskreislauf irgendwie am Laufen zu halten... Besser ist es da, gar nichts auszugeben und sich an zwei Präsenten zu freuen, die für heute geschnürt wurden. The Pipettes sind mit einem neuen Track zurück – «Our love was saved by spacemen», den das Label Fortuna Pop als Gratisdownload anbietet (als Gegenleistung muss man (s)eine E-Mail-Adresse hinterlassen). Und afmusic verschenkt gleich ein komplettes Album, nämlich das schon vor einigen Monaten erschienene Debüt-Werk der Schweden von Emerald Park, sogar mit zwei Bonustracks!



2 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Sehr schön auch "Valentine" von Me My Head:
http://www.musicglue.com/memyhead

und Moonlight Lovelytime von den Helmholtz Resonators:
http://www.musicglue.com/thehelmholtzresonators

beides gegen email-Adresse

Patricia hat gesagt…

Die Pipettes mag ich. Kling mal ein wenig anders und ist ein hübsches Valentinsgeschenk.