Valentinstagsgeschenke von The Pipettes und Emerald Park

Sonntag, Februar 14, 2010 Parklife 2 Kommentare

Jaja, Valentinstag, ein schöner Schmarrn, mal wieder ein alberner Aufruf an den Konsumbürger, seiner Pflicht als Käufer nachzukommen, um unseren widersinnigen Wirtschaftskreislauf irgendwie am Laufen zu halten... Besser ist es da, gar nichts auszugeben und sich an zwei Präsenten zu freuen, die für heute geschnürt wurden. The Pipettes sind mit einem neuen Track zurück – «Our love was saved by spacemen», den das Label Fortuna Pop als Gratisdownload anbietet (als Gegenleistung muss man (s)eine E-Mail-Adresse hinterlassen). Und afmusic verschenkt gleich ein komplettes Album, nämlich das schon vor einigen Monaten erschienene Debüt-Werk der Schweden von Emerald Park, sogar mit zwei Bonustracks!



2 Kommentare:

  1. Sehr schön auch "Valentine" von Me My Head:
    http://www.musicglue.com/memyhead

    und Moonlight Lovelytime von den Helmholtz Resonators:
    http://www.musicglue.com/thehelmholtzresonators

    beides gegen email-Adresse

    AntwortenLöschen
  2. Die Pipettes mag ich. Kling mal ein wenig anders und ist ein hübsches Valentinsgeschenk.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.