Ballerina Black - Tanzt!

Montag, Februar 15, 2010 Parklife 1 Kommentare

Wie wär's denn heute mal mit einem Trio aus Los Angeles, das sich dem Wave- und frühen Factory-Records-Sound verschrieben hat, diesen aber mit einer Prise Fröhlichkeit versetzt? Ballerina Black nennen sie sich und gerade das Debütalbum «Cattle arithmetic» herausgebracht hat. Ein bisschen was gegen vereiste Füße! (Der Schallgrenzen-Blog empfahl diese Band schon letzten Oktober, wie ich grad feststelle - aber besser spät als nie!)



1 Kommentare:

Esli Sugich hat gesagt…

Thank you so much <3

Hugs and kisses from Los Angeles Ca.

we love all of you and can't wait to come meet you in person!

our album is done!!

Cattle Arithmetic is being release in March 2010.
you can hear some more tracks here:

www.soundcloud.com/ballerinablack

and follow us on Twitter for more news: @ballerinablack

-Esli