Massive Attack feat. Hope Sandoval

Donnerstag, Februar 11, 2010 Parklife 0 Kommentare

Viele Jahre haben sich die Vorzeige-TripHopper von Massive Attack Zeit gelassen, bis mit «Heligoland» ihr neues Album im Kasten war und nun in den CD-Schächten und MP3-Playern der Republik auftaucht. Einige namhafte Gastmusiker konnten sie für ihre neue Scheibe gewinne, so zB Damon Albarn von Blur oder die wunderbare Hope Sandoval (ehemals bei Mazzy Star). Einen sehr gelungenen Remix des Songs «Paradise Circus» mit Hope gibt es nun als kostenlosen Download – 8 Minuten, die sich lohnen!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.