Tracy Shedd - Die erträgliche Leichtigkeit des Seins

Sonntag, Januar 31, 2010 Parklife 2 Kommentare

Winterliche Klänge sind nach wie vor angebracht, und so bringe ich heute mal was für die langen Winterabende am Kaminimitat - Tracy Shedd, eine Sängerin aus Arizona, zaubert auf «City at night» , der ersten Single ihrer neuen EP «EP88» (erscheint auf Eskimo Kiss Records), zerbrechliche Töne aus den Boxen und erinnert mich mit ihrem Piano gar ein wenig an Saint Etienne (in ihren ruhigen Momenten). Sehr schön! Und ein Gratis-Download noch dazu. Ihr Album «Louder than you can her» verschenkt sie derzeit ebenfalls in mp3-Form - das sollte man sich nicht entgehen lassen.



2 Kommentare:

Timmi hat gesagt…

Toller Song!
Das Video gibts denke bei mir auch demnächst zu bewundern :-)

Steffi hat gesagt…

Oh ja, wirklich wunderschön kann man da nur sagen - sowohl der Song als auch das Video. Danke für den Tipp!