Sasu - Wellige Gitarren aus Frankfurt

Freitag, Januar 29, 2010 Parklife 0 Kommentare

Ich freue mich ja immer wieder, wenn Leser meines Blogs interessante neue Bands entdecken und diese mit mir teilen, auf dass ich sie hier präsentieren kann. So geschehen bei der Band Sasu aus Frankfurt - dieses Wave-Quartett wurde mir von Christoph aus Hamburg ans Herz gelegt (danke!), und ich kann mich dieser Empfehlung nur anschließen - die 4 Herren spielen seit 1999 zusammen und rekurrieren in ihrer Musik zwar offensichtlich auf manch 80er Größe wie die Chameleons oder Sad Lovers And Giants, aber dennoch klingt ihr Sound frisch und modern, und vor allem auch sehr abwechslungsreich.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.